Mitarbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Telefonzentrale / Kundenempfang

15.01.2020

Für den Einsatz in unserer Hauptverwaltung in Biberach an der Riß suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Über uns:

  • gesetzliche Krankenkasse
  • 125 Jahre Erfahrung
  • mehr als 120.000 Versicherte
  • über 140 Mitarbeiter
  • sechs Geschäftsstellen
  • Angebot: medizinische Versorgung, Vorsorge-/Bonusprogramme, Präventionsleistungen

Was erwarten wir von Ihnen?

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Erfahrung im Empfangsbereich und/oder in der Telefonzentrale
  • Teamfähigkeit, positive und konstruktive Grundeinstellung
  • sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen
  • ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • freundliches, verbindliches und repräsentatives Auftreten
  • sehr gute Umgangsformen
  • serviceorientierte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem zwischen 07:30 Uhr und 17:00 Uhr

Was bieten wir Ihnen?

  • interessante und vielfältige Aufgaben in einem modernen Unternehmen
  • leistungsgerechte Bezahlung mit umfangreichen Zusatz- und Sozialleistungen
  • individuelle Förderung und fachliche Weiterbildung

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Organisation und Strukturierung des Empfangs
  • professioneller Empfang und Betreuung unserer Kunden
  • Organisation und Koordination der Beratungsraumbelegung
  • Bedienung und Betreuung der Telefonanlage
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, E-Mails und digitaler Kundenanfragen
  • einfache Sachbearbeitung in der Kostenerstattung
  • Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 31.01.2020!

BKK VerbundPlus
Dagmar Erz
Postfach 1130
88381 Biberach

Telefon 07351-1824-210
karriere@bkkvp.de

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