chevron_right
chevron_left

Das Wahlergebnis der Sozialwahl 2023 bei der BKK VerbundPlus

Das Wahlergebnis der Sozialwahl 2023 kam bei der BKK VerbundPlus ohne Wahlhandlung zustande (§ 28 der Wahlordnung für die Sozialversicherung), da sowohl für die Versicherten- als auch für die Arbeitgeberseite nur jeweils eine gültige Liste eingereicht wurde. Das Ergebnis wurde in der öffentlichen Sitzung des Wahlausschusses am 24. November 2022 festgestellt.

Das Wahlergebnis der Sozialwahl 2023 bei der BKK VerbundPlus

Abschrift der Vorschlagslisten und Niederschriften

Ab dem Tag nach Ablauf der Mängelbeseitigungspflicht – Zweifel und behebbare Mängel an den beim Wahlausschuss eingereichten Unterlagen können bis zum 21. Dezember 2022, 18.00 Uhr, beseitigt werden – liegen bis zum Ablauf des Wahltages (31. Mai 2023) die Abschriften der Vorschlagslisten und der Niederschriften in den Geschäftsstellen der BKK VerbundPlus öffentlich aus. Außerdem werden Sie hier zusätzlich im Internet veröffentlicht. In den Abschriften der Vorschlagslisten sind gemäß den Vorgaben nur folgende Daten angegeben:

  • Familienname
  • Vorname
  • Geburtsjahr
  • Wohnort