chevron_right
chevron_left

RS Vöhringen nimmt Betrieb auf

Mit der Fusion im Januar wurde auch ein neuer Regionalservice in Vöhringen beschlossen. Am 9. Mai geht das Team "online".

Die Öffnung der ehemaligen Wieland BKK nach dem Zusammenschluss gab den Anstoß zur neuen Geschäftsstelle in Vöhringen. Bisher konnten exklusiv die Beschäftigten der Wieland Werke AG und ihre Angehörigen ihre Krankenkasse auf dem Werksgelände aufsuchen. Unter dem Dach der BKK VerbundPlus erweitern wir diesen Vorteil einer Anlaufstelle vor Ort allen Bürgerinnen und Bürgern in und um Vöhringen. Noch ist die Geschäftsstelle in der Wannengasse 17erst auf einen zweiten Blick hin erkennbar. Die notwendigen Maßnahmen im Außenbereich laufen noch. Doch das Team der BKK VerbundPlus steht seit Montag, 9. Mai für Kunden und Intersessenten und alle Fragen rund um Mitgliedschaft und Leistungen bereit.

Wer jetzt schon mehr über die Vorteile unseres Leistungsspektrums erfahren will, dem geben wir hier einen kompakte Überblick! Wir freuen uns auf Sie!