chevron_right
chevron_left

Unser Arbeitgeber-Service

Die BKK VerbundPlus ist auch für Arbeitgeber die richtige Entscheidung. Schließlich wissen wir: Hinter jedem Mitglied steht ein Arbeitgeber, in dessen Verantwortung auch die Sozialversicherung liegt. Wir beraten Sie zuverlässig in allen Fragen rund um die Abführung der Beiträge und allen sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten.

In diesem Bereich finden Sie Nützliches und Informatives rund um das Thema Sozialversicherung. Individuelle Fragen beantworten wir Ihnen sehr gerne persönlich.


Kontakt zum Arbeitgeberservice der BKK VerbundPlus

Postadresse

Zeppelinring 13
88400 Biberach

Kontaktdaten

Telefon 07351 1824-757
Fax 07351 1824-814
E-Mail arbeitgeber@bkkvp.de

Telefonservice

Montag bis Donnerstag
7:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Freitag
7:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Unsere Services für Arbeitgeber

Infoblätter und Formulare

Jetzt downloaden

Fälligkeit der Beiträge

Mehr zur Beitragszahlung

Abgabetermin der Beitragsnachweise

Zu den Terminen

Minijob und Gleitzone

Mehr zu Minijob-Regelungen

Besondere Beschäftigungen

Lesen Sie mehr

Insolvenzgeldumlage

Mehr zur Insolvenzgeldumlage


Umlageversicherung

  • Beitragssätze nach dem Aufwendungsausgleichsgesetz (AAG)
  • Kontakt zur BKK-Arbeitgeberversicherung
  • Regelungen des Aufwendungsausgleichsgesetzes
  • Übermittlung der Erstattungsanträge

Nutzen Sie unsere Umlageversicherung


Meldeverfahren DEÜV

Als Arbeitgeber müssen Sie Meldungen und Beitragsnachweise maschinell an uns zu übermitteln. Mit systemgeprüften Abrechnungsprogrammen können Daten schnell und einfach ausgetauscht werden.

Weiterführende Links

In diesem Bereich finden Sie ausgewählte Links zu Themen wie Sozialversicherung, Datenschutz oder Auslandsaufenthalten.