chevron_right
chevron_left

Aktuelles vom Landesverband

BKK Landesverband bekommt neuen Vorsitzenden des Verwaltungsrats

Pünktlich zum 01. Februar wechselte turnusmäßig der Vorsitz im Verwaltungsrat des Landesverbandes Bayern.

Zu diesem Zeitpunkt hat Herr Dr. Mark Reinisch als Arbeitgebervertreter den Vorsitz übernommen. Als sein stellvertretender Vorsitzender fungiert bis zum neuerlichen Vorsitzwechsel am 1. Februar 2023 Herr Jörg Schlagbauer (Versichertenvertreter). Dr. Reinisch ist seit Januar zeitgleich der Vorsitzende des Verwaltungsrates unserer BKK VerbundPlus. Er ist beruflich im Personalmanagement des Sparkassenverbandes Bayern tätig und gehört diesem Gremium seit vielen Jahren ebenfalls als Arbeitgebervertreter an.

Der BKK Landesverband ist die Dachorganisation für alle Betriebskrankenkassen mit Hauptsitz in Bayern. Aktuell zählen 17 Betriebskrankenkassen dazu.